Über mich

Hallo! Ich bin eine Tierliebhaberin aus Ludwigshafen. In meiner Freizeit kümmer ich mich um meine ganze Horde aus Kaninchen und Meerschweinchen (und vielleicht bald auch Goldhamster und Chinchillas). Ich versuche, anderen Tierhaltern mit Problemen bei ihren Tieren zu helfen, deswegen dieser Blog. Jeder der auch Erfahrungen sammelt, und eventuell andere macht als ich, möge gerne hier Kommentare posten.

Soviel zu meiner „Freizeit“ – beruflich arbeite ich im Radio. Meine zweite Leidenschaft. Das mach ich seit gut 4 Jahren. Und wenn man einmal vom Radiovirus angegriffen wurde, wird man quasi nie wieder gesund :-)

Die erste Leidenschaft, dass ist auch eine Art Virus: und zwar haben mich Simon & Garfunkel erwischt. Hier meine Seite Paul Simon Portrait

Ja ansonsten, was bin ich noch. Single, Vegetarier und gerne mal sportlich. Ich freu mich auf Post und Unterstützung!

lg, mandy

6 Kommentare

  1. August 29, 2008 um 10:09 pm

    Hallo liebe Mandy,
    ein super interessanter Blog, den Du da fertig aufgestellt hast.
    Großes Kompliment und ich hoffe das viele Gleichgesinnte die verlinken…

    Thomas

  2. Krissi said,

    September 7, 2008 um 5:38 pm

    Hey, das ist ja der Wahnsinn … dass du bei so viel Aktivität rund um Beruf und privater Tiernotstation noch Freizeit hast, bezweifle ich. ^.^
    Aber ne sehr gute Sache ist es und ich wünsche dir, dass die Seite auf reges Feedback stößt!
    LG Krissi

  3. Keuli said,

    November 9, 2008 um 2:53 pm

    hey Mandy,
    aber eine weitere große Leidenschaft haste vergessen … Du erinnerst Dich. Paul und Art *g*
    Liebste Grüße vom Keuli

  4. Tina said,

    Dezember 12, 2008 um 10:17 am

    Juhu Mandy :)

    so, der Patrik hat mir jetzt auch endlich mal die url gegeben – und ich hab gleich mal nen paar Kommentare da gelassen *grins
    Aber schöne Seite!!! (wurde gleich abgespeichert) :) Dann mal noch viel Spaß und bis die Tage mal – grüß die Kleinen *knuff

  5. Februar 8, 2009 um 6:55 pm

    Hey Mandy,

    hier sind ja super viele Inhalte zu finden.
    Das mit den Snap´s im Blogroll finde ich stark,
    ist das einfach zu Realisieren?

    Gruß Vatti

  6. Timur said,

    März 28, 2017 um 7:12 pm

    Hey Mandy,
    toller Blog sehr informativ. Mach weiter so
    MFG
    Timur


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: